Mein Einkaufswagen

Schließen

Wie kann ich bestellen?

ARTIKEL BESTELLEN – wir bieten Ihnen zwei Optionen bei uns zu bestellen:

1. Online bestellen

Bestellen Sie Ihre Artikel online und schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer für Ihre individuellen Text- und Anpassungwünsche an: info@cartaliastudio.de

Bitte beachten Sie, dass wir zu 100% Ihre Texte verwenden, d.h. Sie müssen uns alle Texte so liefern, wie sie gedruckt werden sollen.

Reisepass-Einladungen: Hier erhalten Sie nach der Bestellung ein umfangreiches Formular, in dem Sie alle Ihre Texte und Wünsche eintragen können.

Wenn Sie eine Großbestellung mit über 150 Einladungen aufgeben möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail für ein persönliches Angebot an info@cartaliastudio.de mit allen gewünschten Optionen.

-

2. E-Mail-Bestellung mit Anzahlung*

Wenn Sie eine individuelle Bestellung aufgeben möchten, haben Sie die Möglichkeit zunächst nur eine Anzahlung in Höhe von 200 Euro zu leisten - HIER KLICKEN. Schicken Sie uns anschließend eine E-Mail an info@cartaliastudio.de mit der Bestell-Nummer Ihrer Anzahlung, Ihrem individuellen Angebot, Ihren persönlichen Textinhalten und ggfs. weiteren Fragen/Anpassungswünschen, die Sie unter Umständen haben.

Sobald wir Ihre Anzahlung inkl. aller Texte (via Word- oder PDF-Dokument) erhalten haben, können wir Ihnen die digitale Vorlage (Softproof) zur Freigabe erstellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ohne die Anzahlung keine individuellen Layoutarbeiten erbringen können.

-

* Nach einer Druckfreigabe ist die Bestellung nicht mehr stornierbar.

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

UMSETZUNG:
Wir sind bemüht alle Bestellungen innerhalb von 10-15 Werktagen nach Freigabe des Proofs fertigzustellen 
zzgl. 3-4 Tage für den Versand.

-----------

Muster bestellen

Sie können Muster direkt auf unserer Webseite bestellen. Oder Sie schicken uns eine E-Mail und wir schicken Ihnen einen Paypal-Zahlungslink.

Bitte beachten Sie, dass alle Muster – NUR EINLADUNGEN SIND MÖGLICH – ohne Personalisierungen in den gezeigten Farben und nach Verfügbarkeit verschickt werden können.


-----------

Bestell-Notizen


Einladungsdesign wählen

Wählen Sie Ihr gewünschtes Design. Bitte teilen Sie uns Farbänderungen mit, sofern gewünscht. Alle verfügbaren Schriften können Sie HIER einsehen. Für Änderungen der Papierauswahl oder Schleifenbänder kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Verfügbarkeiten für Sie prüfen können.

Papieroptionen HIER ansehen

Schleifenbänder HIER ansehen

Folienveredelung HIER ansehen

 

Mindestbestellmenge

Unsere Mindestbestellmenge beträgt 30/50 Stück (abhängig vom Produkt) – wir können auch kleinere Auflagen produzieren, bitte lassen Sie sich dafür ein individuelles Angebot erstellen.

 

Texte/Inhalte

Bitte lassen Sie uns alle Textinhalte exakt so zukommen, wie sie später gedruckt werden sollen – im genauen Wortlaut, so können wir am besten nach Ihren Vorstellungen produzieren.

Alle Textinhalte werden in der von Ihnen gewünschten Farbe gedruckt. Wird kein Farbwunsch angegeben, wird standardmäßig mit grauem Digitaldruck gedruckt.

Gegen Aufpreis können die Einladungen mit Gästenamen personalisiert werden, ebenso die Briefumschläge mit Adressen.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer PREISLISTE.

 

Schriftarten

Sie haben die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Schriften zu wählen, um unsere Artikel noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen – die Schriftsammlung finden Sie auf HIER auf unserer Webseite. Je nach Design und Thema können Sie von modernen bis hin zu klassischen Schriften frei wählen. Werden bei der Bestellung keine Änderungen gewünscht, verwenden wir die Schriften, die in der jeweiligen Vorlage zu sehen sind.

Der Eindruck Ihrer Texte erfolgt standardmäßig mit grauem Digitaldruck. Gegen einen Aufpreis können Sie Foliendruck, Prägung oder einen farbigen Eindruck hinzufügen. Ihre Textvorlagen werden entsprechend zum ausgewählten Kartendesign formatiert – wenn Sie hier besondere Wünsche haben, teilen Sie es uns bitte mit.

 

Proof & Freigabe

Nach der Bestellung werden wir Ihnen innerhalb von 1-3 Werktagen eine digitale Vorlage (Softproof) in Farbe zur Freigabe zukommen lassen. Bitte überprüfen Sie alle Schreibweisen, Namen und Daten sorgfältig, da nach der Druckfreigabe keine Änderungen mehr möglich sind. Wir erstellen Ihnen kostenfrei bis zu 3 digitale Vorlagen. Jede weitere Korrekturrunde kostet 42,00 Euro Aufpreis.

Auf Wunsch können Sie auch ein gedrucktes Muster Ihres Artikels (Hardproof) inkl. des ausgewählten Papiers, Farbdruck, Schleifenband und Laserstanzung gegen eine Gebühr von 100,00 Euro erhalten. Der Hardproof wird innerhalb von 10 Werktagen produziert und anschließend per Post zugestellt. Diese Gebühr kann nicht erstattet werden.

Bitte beachten Sie, dass aus produktionstechnischen Gründen keine Veredelungen, wie z.B. Folienprägung oder Letterpress im Hardproof umgesetzt werden können.

 

Briefumschläge & Einleger

Klassische Briefumschläge in weiß oder creme sind bei folgenden Artikeln inklusive: Einladungskarten, Antwortkarten und Danksagungskarten. Für einige Designs sind auch farbige Briefumschläge sowie Personalisierungen für einen Aufpreis verfügbar. Auf Wunsch können Sie zusätzliche Einleger bestellen. Mehr Informationen finden Sie dazu in unserer PREISLISTE.

 

Lieferzeiten

Nach Freigabe Ihres Proofs benötigen wir 10-15 Werktage für die Produktion. Die vollständige Zahlung Ihrer Bestellung ist Voraussetzung für den Beginn der Produktion. Bitte beachten Sie, dass es in Zeiten mit hohem Bestellaufkommen zu Verzögerungen bei den Versanddienstleistern kommen kann. Wir können keine Verantwortung übernehmen, sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat.

 

Qualität

Wir sind bekannt für die herausragende Qualität unserer Artikel und sehr stolz darauf. Wir sind stets darauf bedacht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Da alle unsere Artikel von Hand produziert werden, kann es leichte Abweichungen bei den einzelnen Karten geben. Wir versuchen alles, um Ihre Karten genau so, wie auf den Artikelfotos abgebildet, zu konfektionieren – gelegentlich kann es aber zu Abweichungen z.B. bei den Schleifenbandfarben oder Einlegerpapieren kommen. Sollte eine Anpassung notwendig sein, werden wir Sie umgehend kontaktieren und mögliche Alternativen zusammen besprechen.

Mengen und Nachdrucke

Wir empfehlen immer ein paar Karten mehr als benötigt zu bestellen – so haben Sie noch Reserven, falls kurzfristig umgeplant werden muss. Wir drucken Ihnen gern Einladungen nach, falls Sie einmal doch zu wenig haben sollten, aber bedenken Sie bitte, dass wir eine Mindestbestellmenge von 30/50 Stück benötigen und Kleinstmengen im Vergleich zur Hauptbestellung teurer sein können.

Preise

Unsere Preise beinhalten einen digitalen Standardeindruck in Grau, personalisierte Textinhalte und passende Briefumschläge. Weitere Anpassungsmöglichkeiten inkl. Kosten finden Sie in unserer PREISLISTE.

 

Zahlung

Wir akzeptieren Zahlungen via Paypal, Banküberweisung und alle größeren Kreditkartenanbieter über die Webseite.

 

Stornierung

Sollten Sie Ihre Bestellung nach Übersendung des Soft- oder Hardproofs stornieren wollen, so erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag abzüglich der Kosten für die Erstellung der Proofs:

Softproof: 50,00 Euro
Hardproof: 100,00 Euro

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nach Freigabe des Proofs nicht mehr möglich ist.